Seite weiterempfehlen | Kontakt | Impressum | Unternehmen | Datenschutz | Sitemap

Bungalows

Der eigene Bungalow ist der Traum von vielen Menschen - ob alt oder jung! Wohnen auf einer Ebene ist seit jeher eine der beliebtesten Wohnformen. Insbesondere alte Menschen bevorzugen das barrierefreie Wohnen auf einer Ebene. Nicht selten wird das große Haus verkauft und ein hübscher Bungalow mit dem erforderlichen Raumbedarf fürs Alter gebaut. Denn gerade wenn die Kinder aus dem Haus sind, ist das vorhande Objekt oftmals viel zu groß. Auch die Instandhaltung und das Saubermachen eines großen Hauses macht im fortgeschrittenen Alter keinen Spaß.

Aber auch junge Familien mit wenig oder gar keinen Kindern, die bereits heute ans Alter denken möchten, bevorzugen häufig den Baustil eines Bungalows. Wohnen auf einer Ebene ist nicht nur praktisch, sondern auch stilvoll und elegant. Wenn das Baugrundstück genügend Platz bietet, dann kann beispielsweise auch ein Bungalow mit drei oder vier Kinderzimmern gebaut werden. Auch Ferienhäuser werden von uns häufig im Stile eines Bungalows errichtet.
 


Übersicht von diversen Bungalow-Varianten

   
     
  
     
 
     
       
     
  


Rufen Sie uns an oder nutzen unser komfortables Kontaktformular zur Vereinbarung eines unverbindlichen Termines.

Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen!

 

© Baumanagement Thams